Gymnasium Wanne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neue Fassung Stundenplan...

3 verfasser

Nach unten

Neue Fassung Stundenplan... Empty Neue Fassung Stundenplan...

Beitrag  q Di Feb 08, 2011 11:21 pm

Hallo meine Süßen :-)

Im Anhang eine neue Version des Stundenplans. Es hat sich wohl nur eine Änderung ergeben. Ein Bio-Kurs von Frau Kuhlmann liegt jetzt parallel zu den Vertiefungskursen der EF´ler.
Vielleicht entzerrt sich dadurch bei einigen hoffentlich der Stundenplan!?

Lieben Gruß und bis Freitag (bzw. Donnerstag bei einigen)

M.Q.
Anhänge
Neue Fassung Stundenplan... Attachment
Stundenplan Stufe 11 2. Halbjahr 2010-2011.pdf Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.(17 KB) Anzahl der Downloads 92

q

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.10.10
Ort : Iserlohn

Nach oben Nach unten

Neue Fassung Stundenplan... Empty Re: Neue Fassung Stundenplan...

Beitrag  Simon Otto Mi Feb 09, 2011 2:51 pm

Warum sind die Vertiefungskurse überhaupt in der 3. + 4. Stunde ? Das ist doch total doof.. Mad
Wären die in den ersten beiden Stunden dann hätten wir alle um 10.. So haben wir zwei Freistunden in denen wir wieder nicht wissen was wir machen sollen .. Sad
Simon Otto
Simon Otto

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.10.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Neue Fassung Stundenplan... Empty Re: Neue Fassung Stundenplan...

Beitrag  BR3NZA Mo Feb 28, 2011 11:51 pm

Nochmal nachträglich ein "Danke" von mir an Herr Q., war lange nicht mehr im Forum eingeloggt, (meist nur als Gast, Faulheit eben Rolling Eyes).

Naja, wenn ich mich richtig erinnere, dann ist ja Herr Q. nicht für den Stundenplan zuständig, daher bleibt es auch fraglich, ob er das beantworten kann oder wird.
Dennoch schließe ich mich dir an. Ein bisschen ärgerlich, dass wir um 8 haben, während einige sogar um 12 Uhr haben. Aber was soll's, man kann eben nicht alles kriegen, was man will. Muss man positiv sehen: Vielleicht hätten wir dann sogar an einigen Tagen länger Schule? Also ich bevorzuge es, wenn ich früher Schulschluss habe, auch wenn ich dafür an einem Tag etwas früher kommen muss als einige andere Schüler aus unserer Stufe.
BR3NZA
BR3NZA

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 30
Ort : Herne2/Wanne/wie auch immer ihr es nennen wollt

Nach oben Nach unten

Neue Fassung Stundenplan... Empty Re: Neue Fassung Stundenplan...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten