Gymnasium Wanne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neuer Stundenplan ab 02.11.2010

4 verfasser

Nach unten

Neuer Stundenplan ab 02.11.2010 Empty Neuer Stundenplan ab 02.11.2010

Beitrag  q So Okt 24, 2010 8:57 pm

Hallo meine Lieben :-)!

Ab dem 02.11.2010 wird ein neuer Stundenplan in Kraft treten. Ich weiß selbst noch nicht, wie stark die Veränderungen sein werden.
Einige Kurse, die bisher ausgefallen sind, werden durch neue Kurslehrer dann wohl endlich angeboten. Bitte achtet also auf den neuen Plan, den ich an das schwarze Brett im 11er Pavillon heften werde.
Wenn es klappt, stell ich den auch noch als pdf-Anhang in das Forum.
Aber erst am Mittwoch werden wir die neuen Stundenpläne erhalten, so dass es bis Donnerstag dauern kann. Also könnt ihr mich mit Fragen löchern, aber ich habe bis Mittwoch selbst keine Antworten ;-) Bitte gebt diese Infos auch noch mündlich weiter an diejenigen, die nicht so oft hier im Forum auftauchen.

Ich wünsche euch einen guten Start in die "Wintersaison" mit viel Spaß, Erfolg und Durchhaltevermögen - erstmal bis Weihnachten ;-)
Ihr schafft das schon alle.

Euer Stufenleiter hat euch alle ganz doll lieb ;-)

Bis Dienstag.

Liebe Grüße

M.Q.

q

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.10.10
Ort : Iserlohn

Nach oben Nach unten

Neuer Stundenplan ab 02.11.2010 Empty Vielen Dank :-)

Beitrag  q Mi Okt 27, 2010 7:27 pm

Lieber Herr Querner,

vielen Dank, dass Sie uns so frühzeitig darüber informiert haben, dass es ab dem 02.11.2010 einen neuen Stundenplan geben wird. Außerdem fand ich es sehr schnell und sehr freundlich von Ihnen, dass Sie der Stufe 11 bereits heute den neuen Plan ausgehängt haben.
Im Vergleich mit den anderen Stufen und Klassen waren Sie der erste, der uns informiert hat und den Plan bekannt gegeben hat. Keine andere Stufe hat diese Vorteile nutzen können. Dafür gebührt Ihnen unser Lob! Danke!
Schön, dass Sie auch dieses Forum nutzen, um uns Mitteilungen zu machen, auch wenn noch etwa 17 Leute aus der Stufe nicht angemeldet sind. Ist ja nicht schlimm, wenn sich einige nicht als zur Stufe gehörig ansehen, oder!?
Vielen Dank auch dafür, dass Sie den Stundenplan als Anhang hochladen wollen - leider geht das momentan noch nicht, aber ich denke, dass Sie dafür Verständnis haben, denn Sie haben ja sicherlich nichts anderes zu tun, als darauf zu warten für uns als Stufe "da zu sein".
Natürlich haben Sie sonst auch nichts zu tun, keine Arbeit mit dem Blocken, Eingeben von Daten unserer Stufe, Beratungen, ein offenes Ohr für alle haben, Unterrichtsvorbereitung, Klausurenkorrekturen usw.
Da haben wir als Schüler es wirklich viel viel schwerer als Sie.
Uns ist auch noch nicht aufgefallen, dass die anderen Stufenleiter bisher kein Forum haben, keine Pläne heute bereits ausgehängt haben und im Vergleich zu Ihnen manchmal fehlen. Schön, dass Sie immer gesund und munter sind und Sie so immer für uns da sind. Abgesehen von Ihrem freien Montag, aber da kommen SIe doch sicherlich auch sehr gern für uns zur SChule, bei Ihrem kurzen Schulweg.
Aber das schaffen Sie ja schließlich alles mit links, denn Sie wohnen ja so nah zur SChule, dass SIe morgens nur ca. eine Stunde mit dem Auto für die 60 km unterwegs sind...
Sie sehen, wie einfach Sie es doch mit uns haben, daher müssen wir uns auch nie bedanken, denn alles ist ja vollkommen selbstverständlich, auch wenn es andere nicht so machen...

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen einen schönen Abend, vielleicht klingeln Sie ja auch noch einmal bei jedem einzelnen heute Abend und bringen ihm seinen persönlichen Stundenplan vorbei, ja!? Das wäre toll, aber ein Danke sollten Sie nicht unbedingt erhoffen.
Sie haben auch sicherlich noch nie Stufen zum Abitur begleitet, so dass Sie das ja gar nicht wissen können, ob andere Stufen sich anders verhalten haben :-D...

Wir sehen uns morgen Mr. q, so darf ich Sie doch nennen, ne!? Allet klärchen und bis morgen.
Ach ja: Und wenn ich mal blau mache oder verschlafe und zu spät komme, dann ist das doch nicht schlimm, oder? Sie verteidigen mich sicherlich gegenüber Ihren Kollegen... Ich hab´s nämlich nicht so mit Pünktlichkeit und regelmäßigem Schulbesuch...

Bis morgen Alter ;-)

Ihr Traum-Schüler.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen einen schönen Abend, kommen Sie doch am besten bei jedem der 86 Schülern unserer Stufe vorbei und erklären SIe jedem einzelnen den Stundenplan. Das wäre doch nicht zuviel verlangt, wenn Sie schon den Plan jetzt nicht hochladen können...

q

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.10.10
Ort : Iserlohn

Nach oben Nach unten

Neuer Stundenplan ab 02.11.2010 Empty Re: Neuer Stundenplan ab 02.11.2010

Beitrag  Loreen Mi Okt 27, 2010 9:12 pm

Liebster Mr. q (so darf ich sie doch nennen,oder ?;D )
vielen dank,dass sie diesen ausserordentlich TOLLEN Plan aufgehangen haben,dank dem ich donnerstags immer erst zur 7. Stunde in die Schule muss ( und das auch nur für 2 Stunden Kunst ! Very Happy ).
Ich hoffe es geht ihnen gut & es war nicht eine allzuuuuuuu große Anstrengung für sie,den Plan aufzuhängen,wenn doch,tut es mir leid.
Sie hätten mir oder einem der anderen beiden Stufensprechen ja auch ne Mail schicken können,wir hätten den Plan dann für sie aufgehangen Smile
Wir sind ja nett,wissen sie ja ! Razz
ausserdem :
"Schön, dass Sie immer gesund und munter sind und Sie so immer für uns da sind. "

Smile

Bis die tage,
ihre Loreen Smile Very Happy
Loreen
Loreen

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 30
Ort : Wanne :D

Nach oben Nach unten

Neuer Stundenplan ab 02.11.2010 Empty Re: Neuer Stundenplan ab 02.11.2010

Beitrag  Elisa C. (: Do Okt 28, 2010 5:42 pm

Einen wundervollen guten Abend, Mr. Q (ich nenn Sie jetzt aus reinem Interesse auch mal so Wink )
Ich schließe mich Ihren un Loreen's Worten absolut an, auch wenn ich es meinem Stundenplan nun verdanke, dass ich mein Training verpasse. Aber hey, dafür können Sie nun wirklich nichts und ich will Sie ja auch nicht volljammern, auch wenn Sie definitiv immer ein offenes Ohr für uns haben. Also auch hier nochmal ein seehr herzliches Dankeschön dafür, dass Sie sich super als Stufenleiter benehmen und wir es echt sehr gut haben mit Ihnen. Desweiteren kümmern Sie sich sehr professionell und äußerst gut um die Stufenangelegenheiten und helfen Alex, Loreen und mir als Stufensprechern auch immer sehr gut. Ich hoffe Sie nehmen sich unsere Dankeschöns zu Herzen, auch wenn sie irgendwie nach Aufforderung kommen. Trotz allem hoffe ich auch, dass wir Ihnen damit den Tag verschönern und Ihnen ein Lächeln abringen können. Wink

Also, Danke nochmal.

Feinen Abend noch,
ihre nicht-unbedingt-Traumschülerin Elisa :b flower
Elisa C. (:
Elisa C. (:

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Neuer Stundenplan ab 02.11.2010 Empty Danke Herr Q.!

Beitrag  BR3NZA Fr Okt 29, 2010 10:28 pm

Ich wollte mich auch noch nachträglich bei Ihnen bedanken, was Ihren Einsatz und Ihre Geduld betrifft.
Hier auf dem Forum ist leider wenig los (ich glaube, die meisten haben sich zwar registriert, aber noch nicht einmal danach eingeloggt oder das Forum besucht) und auch ich hoffe, dass sich das noch irgendwann ändern wird (Foren können nämlich ein gutes Verhältnis zwischen Menschen schaffen, natürlich wenn sich diese auch aktiv an den Themen beteiligen! Wink).

Außerdem gibt's noch ein dickes "Dankeschön" von mir für die kleine "Motivationsrede" am Ende Ihres Posts Wink Das baut einen auf und macht einem Mut für das nächste Quartal (das eigentlich schon begonnen hat, wenn ich mich nicht irre).

Schöne Grüße und einen netten Abend noch (falls Sie dies gerade lesen sollten) :-)
BR3NZA
BR3NZA

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 30
Ort : Herne2/Wanne/wie auch immer ihr es nennen wollt

Nach oben Nach unten

Neuer Stundenplan ab 02.11.2010 Empty Re: Neuer Stundenplan ab 02.11.2010

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten