Gymnasium Wanne
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!

+3
Melanie Wein
Loreen
Adriαnα Lαuszαt ‹З
7 verfasser

Nach unten

!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  Adriαnα Lαuszαt ‹З Mi Okt 27, 2010 9:35 pm

Leute,

wir hoffen ihr habt alle die Nachricht von Herrn Querner gelesen,
und euch wurden genau so die Augen geöffnet wie uns.
Mein Gott, wir sind mittlerweile in der Stufe 11 und eigentlich sollten wir uns alle
nein MÜSSEN (!!) wir uns alle mal zusammen reißen!!!!
Es kann echt nicht angehen das unser Stufenleiter, Herr Querner, uns alles
'in den Arsch' schiebt und mehr als genug für uns tut ..
Das mind. was er von uns erwarten kann ist das wir regelmäßig und pünktlich zum
Unterrich erscheinen !!!

vllt wäre ein 'Danke' mal angesagt !??


Auch wenn es von Uns ein bisschen spät kommt und auch mehr oder weniger nur
durch Aufforderung ..... ein dickes DANKESCHÖN Herr Querner !!


Liebe Grüße und Küsschen,
Franzi & Adri
Adriαnα Lαuszαt ‹З
Adriαnα Lαuszαt ‹З

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  Loreen Mi Okt 27, 2010 10:08 pm

Ja,ihr habt recht.
Wir haben echt glück mit Herr Querner & das sollten wir ihn wissen lassen.
Also auch von mir : DANKE (:

Loreen
Loreen

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 30
Ort : Wanne :D

Nach oben Nach unten

!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  Melanie Wein Mi Okt 27, 2010 10:23 pm

oh man. Ihr habt echt recht.
Ich hab gerade erst alles gelesen und ich stimme euch zu ihr habt total recht.

An Herr Querner:

Es tut mir sehr leid, dass sie von uns nie ein Dankeschön hören und wir alles als selbstverständlich sehen. Es tut mir auch leid, dass Sie sich bemühen alles für uns leichter zu machen und wir es nicht zu schätzen wissen. Ich fange gerade erst an es zu realisieren was sie schon alles für uns getan haben und ich denke das es den anderen bestimmt genauso geht.
Deshalb an dieser Stelle ein dickes Dankeschön und ich hoffe es ist noch nicht allzu spät dafür.

Liebe Grüße
Melanie

Melanie Wein

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  Alexander Pins Do Okt 28, 2010 5:16 pm

Zunächst möchte ich mich dafür entschuldigen, wie wir uns als EINE Stufe verhalten. Eigentlich ist es nicht meine Art nach Aufforderung mich für etwas zu entschuldigen, nur ich sehe wirklich viel zu selten, dass man sich bei Herrn Querner für etwas ausdrücklich bedankt. Ich will mich ganz und garnicht davon isolieren, denn ich glaube dass ich mich nicht ausreichend dafür bedankt habe, dass unser Stufenleiter es mir ermöglicht hat, innerhalb von wenigen Tagen mein Anliegen mit der Uni so zu lösen, dass ich nun so gut wie kein Unterricht verpasse. Dafür noch mal ein ganz großes Dankeschön, denn es ist mir viel wert, dass ich neben der Schule zur Uni gehen kann.
Desweiteren geht dieser Teil ganz besonders an uns Schüler. Ich will mir hier keine Feinde machen, aber ich sage nunmal was ich denke. Meiner Meinung nach ist das wirklich unter aller Sau, wie sich manche verhalten. Ich möchte nur daran erinnern, dass hier wir fast erwachsen sind. Das heißt wir müssen Verantwortung übernehmen und da kann es nicht sein, dass sich unser Stufenleiter darüber aufregen muss, dass manche es einfach nicht nötig haben regelmäßig zur Schule zu kommen. Nur weil wir jetzt in der 11 sind, die "doch eh für'n Arsch" ist, heißt es nicht, dass wir uns auf die faule Haut legen können. Ich glaube jeder hier hat vor das bestmögliche Abitur zu machen und ich glaube es ist nicht so leicht von 0 (Stufe 11) auf 100 (12/13) zu kommen. Deshalb lieber jetzt schon Gas geben, dann wird es vielleicht nicht so eine große Umstellung.....
Alles was ich nun gesagt habe betrifft nicht nur euch, sondern UNS. Ich will nicht den Eindruck vermitteln, dass ich unfehlbar bin, denn das stimmt auf keinen Fall. Ich mache Fehler genau wie jeder andere und wir sind EINE Stufe. Jedoch will ich nichts vom oben genannten pauschal für alle sagen. Es weiß jeder selbst, wer gemeint ist.

Liebe Grüße
Alex
Alexander Pins
Alexander Pins

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  Elisa C. (: Do Okt 28, 2010 5:24 pm

HERR QUERNER FOR PRESIDENT! Smile

Ich hoffe, Sie bleiben auch in der weiteren Oberstufe unser Stufenleiter, denn Sie sind bei weitem der beste Stufenleiter den wir uns hätten wünschen können! Und das sage nicht nur ich, sondern auch viele ehemalige SchülerInnen oder SchülerInnen aus der 12 und 13.
Also auch von mir ein Entschuldigung dafür, dass es so spät kommt und ein verdammt fettes Danke! Smile
Elisa C. (:
Elisa C. (:

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 29

Nach oben Nach unten

!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  BR3NZA Fr Okt 29, 2010 10:40 pm

Alexander Pins schrieb:Zunächst möchte ich mich dafür entschuldigen, wie wir uns als EINE Stufe verhalten. Eigentlich ist es nicht meine Art nach Aufforderung mich für etwas zu entschuldigen, nur ich sehe wirklich viel zu selten, dass man sich bei Herrn Querner für etwas ausdrücklich bedankt. Ich will mich ganz und garnicht davon isolieren, denn ich glaube dass ich mich nicht ausreichend dafür bedankt habe, dass unser Stufenleiter es mir ermöglicht hat, innerhalb von wenigen Tagen mein Anliegen mit der Uni so zu lösen, dass ich nun so gut wie kein Unterricht verpasse. Dafür noch mal ein ganz großes Dankeschön, denn es ist mir viel wert, dass ich neben der Schule zur Uni gehen kann.
Desweiteren geht dieser Teil ganz besonders an uns Schüler. Ich will mir hier keine Feinde machen, aber ich sage nunmal was ich denke. Meiner Meinung nach ist das wirklich unter aller Sau, wie sich manche verhalten. Ich möchte nur daran erinnern, dass hier wir fast erwachsen sind. Das heißt wir müssen Verantwortung übernehmen und da kann es nicht sein, dass sich unser Stufenleiter darüber aufregen muss, dass manche es einfach nicht nötig haben regelmäßig zur Schule zu kommen. Nur weil wir jetzt in der 11 sind, die "doch eh für'n Arsch" ist, heißt es nicht, dass wir uns auf die faule Haut legen können. Ich glaube jeder hier hat vor das bestmögliche Abitur zu machen und ich glaube es ist nicht so leicht von 0 (Stufe 11) auf 100 (12/13) zu kommen. Deshalb lieber jetzt schon Gas geben, dann wird es vielleicht nicht so eine große Umstellung.....
Alles was ich nun gesagt habe betrifft nicht nur euch, sondern UNS. Ich will nicht den Eindruck vermitteln, dass ich unfehlbar bin, denn das stimmt auf keinen Fall. Ich mache Fehler genau wie jeder andere und wir sind EINE Stufe. Jedoch will ich nichts vom oben genannten pauschal für alle sagen. Es weiß jeder selbst, wer gemeint ist.

Liebe Grüße
Alex
Du hast so ziemlich die wichtigsten Dinge herausgepickt und aufgeschrieben (vor allem das "von 0 auf 100" scheinen einige nicht wirklich zu realisieren).
Ich schließe mich dir voll und ganz an, Alex Wink

Mir tut es auch leid, dass ich mich so spät bedankt habe. Also noch ein "Entschuldigung" und ein weiteres "Danke" von mir Smile
BR3NZA
BR3NZA

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.10.10
Alter : 30
Ort : Herne2/Wanne/wie auch immer ihr es nennen wollt

Nach oben Nach unten

!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  Lea Wittor Sa Okt 30, 2010 3:35 pm

Ihr habt alle recht!
Es ist eigentlich wirklich schade, dass Herr Querner uns die Augen öffnen musste und ich bin eigentlich, genauso wie Alex, nicht so der Typ der ich bei Aufforderung bedankt oder entschuldigt, aber Herr Querner hat ja recht, dass wir seine Arbeit nie wirklich würdigen.

An Herrn Querner:
Sie sind der tollste Stufenleiter den wir bekommen konnten, denn man merkt, dass unsere Stufen Ihnen wirklich wichtig ist. Sie setzten sich immer für uns ein und machen alles möglich, dass es uns möglichst gut geht. Auch die Fahrt nach Gemen hat mit Ihnen einfach am meisten Spaß gemacht Smile In diesem Sinnen ein ganz herzliches DANKESCHÖN!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Lea Smile
Lea Wittor
Lea Wittor

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.09.10
Alter : 30
Ort : Wanne-Eickel

Nach oben Nach unten

!!!!!!!!!!!!!!!!!! Empty Re: !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten